Pimp my Album

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

habe dir mal die sachen geschikt welche dateien da nen fehler bei mir hervor rufne hier noch mal ;)

Code: Alles auswählen

admin_album_config_upload.php
admin_album_config_thumb.php
admin_album_config_settings.php
admin_album_config_personal.php
admin_album_config_extra.php

dann ist meine linke seite im admin bereich weg ;)

ich teste mal das was du sagtest

. meinst du mit löschen bzw alte wieder hochladne , nur die im admin bereich ?
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

patti2005 hat geschrieben:. meinst du mit löschen bzw alte wieder hochladne , nur die im admin bereich ?
Nur das eine File, was testweise gelöscht werden sollte.

Die Liste nützt mir nichts, da ich keine weiteren Infos habe, weder Art des Fehlers, noch php-Version usw.

Gruß Max
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

hallo max,
vor ca. einem jahr hab ich die zusammenstellung deines album_mod eingebaut.
jetzt hab ich auf deiner hp gesehen das es mittlerweile update no.10 und no.11 gibt.

was ist mit den updates 1-9? sollte ich die auch machen? wo finde ich diese?

thx
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

naptune hat geschrieben:jetzt hab ich auf deiner hp gesehen das es mittlerweile update no.10 und no.11 gibt.

was ist mit den updates 1-9? sollte ich die auch machen? wo finde ich diese?
Es gibt auch schon Nr12 ;-)

Ich würde empfehlen, die Updates alle zu machen, sind einige Basisfehler entfernt worden und die insgesamt ist es netter geworden.

Die vorhergegangenen Updates sind im Komplettpaket als Extraordner.
Dort sind eventuell notwendige Script- oder DB-Anpassungen genannt, die Files fürs Album einfach vom Rest des Paketes nehmen (aber alle)

Wenn Du die ganzen Updates nicht einzeln machen willst, kannst Du einfach das Update-Script für ein Upgrade von einem Standard-Album laufen lassen (habe ich selber auch schon getan, klappt, aber trotzdem DB Sichern) und alle Albumfiles komplett durch die neuen Files aus dem aktuellenPaket ersetzen.

Die Funktionen für Portal, Index usw. habe ich als Addon-Beschreibungen von der Installation abgetrennt, so dass Du das leicht nachrüsten kannst, wenn Du das brauchst.

Gruß Max
naptune
Mitglied
Beitrag von naptune »

Ist jetzt eigentlich auch der FotoContestMod integriert oder muss ich den dann wieder neue installieren?
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

Ich muss mich an dieser Stelle auch mal für das Pimp my Album-Package V1.1.1 bedanken, ich habs gestern eingebaut, und nachdem ich schon zwei Foren in der Vergangenheit zerschossen habe, beim Versuch ein Album einzubauen, war ich gestern noch skeptisch. Aber es hat alles hervorragend geklappt, und besonders dankbar bin ich als Fotografin für die EXIF-Anzeige. Danke, Max, cooles Package!

Wenn es jetrzt noch die Option gäbe, darüber auch notfalls PDFs und Word-Docs hochzuladen, wäre es perfekt ;)
PredatorFX
Mitglied
Beitrag von PredatorFX »

Hallo,zum einen wollte mich auch für das Pimp my Album-Package V1.1.2 bedanken.
Und zum anderen noch eine Hinweis für das Datenbankupdate geben.
Ich habe das Photo Album 2.0.55 von Smartor eingebaut und dann das Pimp my Album-Pack V.1.1.2 von Max eingebaut.

Bei dem DB-Update kommt die Meldung das das Album eine unbekannte Version hat und die Datenbank nicht erweitert werden kann.

Ich habe dann in der "album_db_upgrade.php" die Version 0.55 mit eingetragen und die Datei neu hochgeladen.
Danach wurde die Datenbank dann aktualisiert. Und es funktioniert alles mit der phpBB Version 2.0.21. :grin:
Crynos
Mitglied

Beitrag von Crynos »

Schade...
Da findet man im ganzen Forum nur Worte des Lobes über "Pimp my Album" und nun geht der Download nicht. Nun weiß ich nicht obs nur n temporäres Problem ist. Deswegen bitte ich ganz lieb, mir nen Download anzubieten von der aktuellen Pimp my Album Version :)

Wäre echt lieb. Danke
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

Hi! Hab ein Problem!!!
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/constants.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

if ( !defined('IN_PHPBB') )