Hallo,
Ich bräuchte mal eure hilfe.
Und zwar: Suche ich ein Template das dem folgenden Bild ähnelt.
Klick mich
Falls es sowas nicht gibt,bräuchte ich hilfe beim ändern des templates.
Wenn es ein paar gibt die mit helfen würden,würde ich mich freuen.
Danke
Styles suche!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Styles suche!
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! 

Hi,
schau doch am besten selber was du suchst/dir gefällt in der Styles Demo.
Wenn du einen gefunden hast und diesen einbauen möchtest, dann such am besten in der Knowlegde Base. Mit dem Suchwort "Style" oder "Template" findest du alles was du wissen musst.
Julian
schau doch am besten selber was du suchst/dir gefällt in der Styles Demo.
Wenn du einen gefunden hast und diesen einbauen möchtest, dann such am besten in der Knowlegde Base. Mit dem Suchwort "Style" oder "Template" findest du alles was du wissen musst.
Julian