Umfrage + Intro+Portal MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfrage + Intro+Portal MOD
Hallo
Immer wenn ich im ACP unter intro + portal Konfiguration die Aktuelle Umfrage Aktiviere bekomme ich auf der Portalseite diesen fehler:
Could not query vote result information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'eco84.phpbb_vote_results' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_vote_results WHERE vote_id = 2 ORDER BY vote_option_id
Line : 197
File : portal_poll.php
Was kann ich da machen?
thx
Immer wenn ich im ACP unter intro + portal Konfiguration die Aktuelle Umfrage Aktiviere bekomme ich auf der Portalseite diesen fehler:
DEBUG MODE
Was kann ich da machen?
thx
Hi ...
Ansonsten funktioniert das Portal?
Die intro_portal_mod_db_install.php hast du im Browser ausgeführt?
Markus
Ansonsten funktioniert das Portal?
Die intro_portal_mod_db_install.php hast du im Browser ausgeführt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du im Adminbereich für die Umfragen auch die entsprechenden Foren-ID's eingetragen?
Kontrolliere bitte mal in der Datenbank ob die Tabelle existiert.
Und dann solltest du noch die constants.php prüfen ob da eventuell ein Eintrag vom Intro & Portal MOD fehlt.
Markus
hast du im Adminbereich für die Umfragen auch die entsprechenden Foren-ID's eingetragen?
Kontrolliere bitte mal in der Datenbank ob die Tabelle existiert.
Und dann solltest du noch die constants.php prüfen ob da eventuell ein Eintrag vom Intro & Portal MOD fehlt.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo
Ersmal danke für die Antworten! Konnte mich erst jetzt wieder meinem Forum widmen!
Ich glaube das Problem sitzt tiefer! Wenn ich überhaupt versuche eine Umfrage zu starten in einem Post erscheint dieser Fehler:
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_vote_results (vote_id, vote_option_id, vote_option_text, vote_result) VALUES (5, 1, '1', 0)
Line : 339
File : functions_post.php
Was die Antworten betrifft bin ich leider nicht so erfahren in dieser Sache!
Wass kann ich da machen?
THX for help
Ersmal danke für die Antworten! Konnte mich erst jetzt wieder meinem Forum widmen!
Ich glaube das Problem sitzt tiefer! Wenn ich überhaupt versuche eine Umfrage zu starten in einem Post erscheint dieser Fehler:
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_vote_results (vote_id, vote_option_id, vote_option_text, vote_result) VALUES (5, 1, '1', 0)
Was die Antworten betrifft bin ich leider nicht so erfahren in dieser Sache!
Wass kann ich da machen?
THX for help
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist aber das ich ja nicht mal eine Umfrage starten kann! Wenn ich ein Post mit einer Umfrage starte kommt gleich die Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
Wenn ich im Intro + Portal MOD Einstellungen die Funktion "Aktuelle Umfrage" aktiviere kommt beim aufrufen des Portals folgende Fehlermeldung:
DEBUG MODE
Diese Fehlermeldung kommt obschon es keine Umfrage gibt!
Bin echt ratlos!
Das Problem ist aber das ich ja nicht mal eine Umfrage starten kann! Wenn ich ein Post mit einer Umfrage starte kommt gleich die Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
Wenn ich im Intro + Portal MOD Einstellungen die Funktion "Aktuelle Umfrage" aktiviere kommt beim aufrufen des Portals folgende Fehlermeldung:
DEBUG MODE
Diese Fehlermeldung kommt obschon es keine Umfrage gibt!
Bin echt ratlos!
- redbull254
ich habe mal versucht, deinen Fehler zu simulieren. Wenn ich z. B keine Umfrage ID eintrage, und dann die Umfrage aktiviere,bekomm ich sowas:
Starte mal in einem Testforum eine Umfrage,trage diese Forum ID ein und aktiviere dann mal die Umfrage Option.
Edit:
Sonst würde ich die Portaldateien und die Backupdateien ohne Portal mit WinMerge Schritt für Schritt vergleichen,was da falsch gelaufen ist.
ich habe mal versucht, deinen Fehler zu simulieren. Wenn ich z. B keine Umfrage ID eintrage, und dann die Umfrage aktiviere,bekomm ich sowas:
Code: Alles auswählen
Could not query poll information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND t.topic_status <> 1 AND t.topic_status <> 2 AND t.topi
SELECT t.*, vd.* FROM phpbb_topics AS t, phpbb_vote_desc AS vd WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_status <> 1 AND t.topic_status <> 2 AND t.topic_vote = 1 AND t.topic_id = vd.topic_id ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT 0,1
Line : 179
Edit:
Sonst würde ich die Portaldateien und die Backupdateien ohne Portal mit WinMerge Schritt für Schritt vergleichen,was da falsch gelaufen ist.
Beste Grüße
Walter
Walter
Das würde ich ja gerne aber leider kann ich keine Umfrage erstellen! Wenn ich versuche eine Umfrage zu starten erscheint folgender Fehler:
Error in posting
DEBUG MODE
Im Intro + Portal MOD musste ich die Umfrage deaktivieren! Ich galaube der Fehler liegt nicht im Intro + Portal MOD!
Error in posting
DEBUG MODE
Im Intro + Portal MOD musste ich die Umfrage deaktivieren! Ich galaube der Fehler liegt nicht im Intro + Portal MOD!
- redbull254