Wer war da Mod funzt nur mit subsilver....

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gabba_Gandalf
Mitglied

Wer war da Mod funzt nur mit subsilver....

Beitrag von Gabba_Gandalf »

Moin
Ich habe soeben versucht diesen Mod einzubauen:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91392

Da steht in der Installationsanleitung:
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
</tbody></table>

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="left" valign="top"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</tbody></table>
Allerdings finde ich das in meinem Style "Athena" nicht. Wo soll ich das hinschreiben?! Ist wohl nur für subsilver wa?!

Danke!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

versuche es so mal

finde in index_body.tpl

Code: Alles auswählen

<tr> 
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]			<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
füge dadrunter ein

<tr>
  	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
		<div style="overflow: auto" align="justify" class="gensmall">{USER_TODAY}</div>
  		<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
	</td>
  </tr>
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Re: Wer war da Mod funzt nur mit subsilver....

Beitrag von MagMo »

Hi,
Gabba_Gandalf hat geschrieben:Allerdings finde ich das in meinem Style "Athena" nicht. Wo soll ich das hinschreiben?! Ist wohl nur für subsilver wa?!
Dieses Problem wirst du bei (fast) allen Mods haben. Standardmäßig beziehen sich die Installationsanleitungen auf das subSilver-Template. Siehe dazu auch folgenden Artikel in der Knowlwdge Base: MODs - FAQ

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Gabba_Gandalf
Mitglied

Kann es leider immer noch nicht finden. Hier der Inhalt der index_body aus dem Template "Athena":

http://web223.serverdrome.de/Michael/sonstiges/wtf.txt

Gruß und Danke!
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Mach es so:

Suche nach:

<tr>
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{tsuser}<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
Füge danach hinzu:

<tr>
  	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
	</td>
  </tr>
Der Teil sieht dann so aus:

<tr>
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] &nbsp; [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{tsuser}<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
<tr>
	</td>
  </tr>
Gabba_Gandalf
Mitglied

Thx!
Hier hab ich noch etwas:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
</tbody></table>

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" width="100%">
<tbody><tr>
<td align="left" valign="top"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</tbody></table>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
<tr>
</td>
</tr>
</tbody></table>
Was soll ich da machen?! Danke! Soll auch in der index_body vom subsilver Style sein.

Thx!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“