hallo.
muss diesen Post nochmal hochholen, da ich ihn bei mir eingebaut habe (funktioniert auch wunderbar), aber noch da I-Tüpfelchen fehlt und zwar soll der vorgegebene Text farbig sein, damit er sich von anderen Posts heraushebt.
wenn es möglich ist, sollen Abstufungen drinn sein, z.B die Ampelfarben, die die Wichtigkeit symbolisieren.
Falls das zu schwierig ist, reicht aber auch erstmal nur Rot.
Danke für eure Aufwendungen.
Gruss DaKu
Automatische Titelvorgabe im PostingEditor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi! So könnts gehn..Seremela hat geschrieben: $subject = ( $forum_id == 6 ) ? 'Bewerbung von : '';
wie bekomme ich es hin
das der username danach angezeigt wird.
Code: Alles auswählen
$subject = ( $forum_id == 6 ) ? 'Bewerbung von ' . $userdata['username'] : '';
Hallo,
Ich will aber nicht nur den Usernamen haben, sonder auch, das [ & ] vor bzw. nach dem Usernamen steht.
if ( $mode == 'newtopic' )
{
$user_sig = ( $userdata['user_sig'] != '' ) ? $userdata['user_sig'] : '';
$username = ($userdata['session_logged_in']) ? $userdata['username'] : '';
$poll_title = '';
$poll_length = '';
//$subject = '';
$subject = ( $forum_id == 15 ) ? $userdata['username'] . ' stellt sich vor' : '';
$message = '';
}
$subject = ( $forum_id == 15 ) ? '[ & ] ' . $userdata['username'] . ' [ & ] stellt sich vor' : '';