Hallo ich hab (was auch sonst) mal ne frage:
in meinem alten board war es ganz locker möglich zu aktivieren, dass der letzte geschriebene beitrag eines topics bereits vom Index (forenübersicht) anzuwählen ist. bei meinem neuen board ist dies nun leider nich mehr so einfach möglich und ich finde keine möglichkeit das vom admin panel aus irgendwie einzustellen.
ich muss allerdings dazu sagen dass ich in dem alten board sowas wie der zweite admin und nich der forumsgründer, deshalb weiß ihc nich genau wie deer andere kerl das gemacht hatte
altes board:
www.rap-spot.de
so solls sein
neues board:
www.rapbase.de.hm
so isses aktuell
für hilfe wäre ich äußerst dankbar
Letzen Beitrag eines Topics aufm Index anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
warum nutzt hier keiner erst mal die boardsuche, bevor gepostet wird?
ist ja mal wieder krass hier, => >>> topic_title_index <<<
greetz Luckyze
warum nutzt hier keiner erst mal die boardsuche, bevor gepostet wird?
ist ja mal wieder krass hier, => >>> topic_title_index <<<
greetz Luckyze