Hey,
wollte mal nachfragen ob es möglich ist, ein NukePlatinum-Theme (nur den Foren Teil) für's "normale" standalone phpBB zu konvertieren und falls ja, wie ich dazu vorgehen muss, bzw. welche Files etc. geändert werden müssten.
Habe nämlich noch ein NukePlatinum-Theme, welches ich mir mal selbst "erstellt" habe (Grafiken etc.) und jetzt gerne im normalen phpBB nutzen würde, da ich ich Nuke nicht mehr nutze. Habe das Theme schonmal in den Templates Ordner geladen und wollte es dann per Admin Panel installieren. Komischerweise wird es nichtmal angezeigt. Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Danke schonmal im Voraus!
Nuke Theme konvertieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pack das Thema und stelle es zu Download bereit, damit man sich das mal anschauen kann.
Ich hab jetzt nämlich keine Lust mir ein "Nuke" Themen zu suchen, weil ich noch nicht mal weiss was du mit Nuke meinst (gibt z.B. PHPNuke, OpenPHPNuke, PostNuke .. und ich hab auch keine Ahnung ob die sich irgendwie im Aufbau der Themes unterscheiden)
Ich hab jetzt nämlich keine Lust mir ein "Nuke" Themen zu suchen, weil ich noch nicht mal weiss was du mit Nuke meinst (gibt z.B. PHPNuke, OpenPHPNuke, PostNuke .. und ich hab auch keine Ahnung ob die sich irgendwie im Aufbau der Themes unterscheiden)