Wenn ich einen Beitrag hinzufüge, wird in der Vorschau noch alles korekt angezeigt. Allerdings wenn ich ihn dann einstelle und mir angucken möchte wird keine Beitragstext angezeigt.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte wird der Originaltext auch angezeigt. Aber eben nicht wenn ich so einen Beitrag aufrufe.
Woran kann das liegen? In der DB sind die Texte korrekt vorhanden.
Kein Text in Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
Dein Problem ist wahrscheinlich in der viewtopic.php und templates/templatename/viewtopic_body.tpl zu finden.
Verlinke mal bitte auf diese beiden Dateien und gib mir mal bitte einen Link zu so einem Problem-Thema.
Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
Dein Problem ist wahrscheinlich in der viewtopic.php und templates/templatename/viewtopic_body.tpl zu finden.
Verlinke mal bitte auf diese beiden Dateien und gib mir mal bitte einen Link zu so einem Problem-Thema.
Eine PHP-Datei zum Download anbieten
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Ich kann nicht genau sagen ob ich nen Mod installiert habe. Aber ich glaube eher nicht. Kann man das irgendwie nachschauen?
Hab die beiden Dateien unter www.djfflow.de/viewtopic.txt und viewtopic_body.tpl hochgeladen.
Ich hoffe du kannst mir helfen.
Hab die beiden Dateien unter www.djfflow.de/viewtopic.txt und viewtopic_body.tpl hochgeladen.
Ich hoffe du kannst mir helfen.
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Folgende Dinge sind anders, scheinbar durch MODs, ob sie daran schuld sind, weiß ich noch nicht:
viewtopic.php
Deine Version:
statt (Original einer neuen Datei:)
Andere Unterschiede gibt es nicht.
Schmeiss mal den CBack-Teil raus und ersetze es mit dem anderen Teil, dem Originalen. Ist zwar ein normaler MOD, aber vielleicht falsch eingebaut.
MfG Christian
viewtopic.php
Deine Version:
Code: Alles auswählen
//
// CBACK WebSite Censor Mod
//
if ( count($orig_word) )
{
$message = preg_replace($orig_word, $replacement_word, $message);
} Code: Alles auswählen
$post_subject = ( $postrow[$i]['post_subject'] != '' ) ? $postrow[$i]['post_subject'] : '';
$message = $postrow[$i]['post_text'];Schmeiss mal den CBack-Teil raus und ersetze es mit dem anderen Teil, dem Originalen. Ist zwar ein normaler MOD, aber vielleicht falsch eingebaut.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!