"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trofu
Mitglied
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"

Beitrag von trofu »

Hallo!

Ich steige gerade von einem Rapidforum auf ein phpBB um.
Beim Rapidforum bekam man beim Klick auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (der Link hiess so ähnlich - aber egal) die letzten aktuellen Themen angezeigt. Also eine chronolgische Auflistung der Threads (der neueste ganz oben), in denen zuletzt gepostet wurde.

Wie bekomme ich das in ein phpBB?

Danke,

C.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Dies gehört zum "Lieferumfang" von phpBB2 dazu ;)

[ externes Bild ]

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

ansonsten kannst du es mit einbau diesen mods >>> topic_title_index <<< nachholen.

greetz Luckyze
trofu
Mitglied
Beitrag von trofu »

entimon hat geschrieben:Dies gehört zum "Lieferumfang" von phpBB2 dazu ;)
Missverständnis!

Ich hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt: Ich weiss wohl, dass es den Link 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' im phpBB gibt. Aber mir gefällt das nicht, was da angezeigt wird. Nämlich lediglich die tatsächlich ungelesenen Beiträge seit dem letzten Logout, oder?
Ich hätte aber gerne, dass darüber hinaus die (von mir aus) 50 aktuellsten Themen (die 50 in denen zuletzt geschrieben wurde) angezeigt werden. Und zwar unabhängig davon, ob man in denen in denen gelesen hatte oder nicht, auch unabhängig von eigener Beteiligung. Ganz einfach: Eine bestimmte Anzahl der zuletzt 'benutzten' Threads, oben beginnend mit dem aktuellsten.

Und ich habe sowas auch schon einmal in einem phpBB gesehen!

Salute,

C!
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

DAnn hilft dir dieser MOD weiter:

MODL:48

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
trofu
Mitglied
Beitrag von trofu »

entimon hat geschrieben:DAnn hilft dir dieser MOD weiter
DANKE! :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“