Welche mod muss ich ein bauen das es klappt ich möchte die spiele instalieren und wenn der user die Hiscore knackt das die auch bei ihm gut geschrieben werden ich hab schon versucht was zu installieren klappte aber nicht !!!
also phpbb version ???? und was noch am besten ?
Was Empfehhlt ihr mir
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
Grüße
MagMo
du könntest z.B. den Activity Mod installieren.DrabAngel hat geschrieben:Welche mod muss ich ein bauen das es klappt ich möchte die spiele instalieren und wenn der user die Hiscore knackt das die auch bei ihm gut geschrieben
Am besten immer die aktuelle phpBB Version.DrabAngel hat geschrieben:also phpbb version ????
Grüße
MagMo