Katigorie Hintergrund

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

Katigorie Hintergrund

Beitrag von Gulaschk@none »

kann mir jemand sagen wie ich den Transparent bekomme , habe subSilver als Template Danke !!!

ich mein z.b. Styles Support hier im Foren Index :grin:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Lass ihn weg, dann ist er Transparent?!
Gulaschk@none
Mitglied

miccom hat geschrieben:Lass ihn weg, dann ist er Transparent?!
ich möchte aber das es dort steht ,hatte schon mal das cell transparent gemacht da hat es aber immer noch ne farbe angezeigt !!!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Was soll dortstehen?

Und: wenn das Bild transparent ist, scheint logischerweise eine event. Zellenhintergrundfarbe durch! Wenn du volle Transparenz willst, darf neben dem transparenten Bild keine Hintergrundfarbe eingestellt sein.
Gulaschk@none
Mitglied

miccom hat geschrieben:Was soll dortstehen?

Und: wenn das Bild transparent ist, scheint logischerweise eine event. Zellenhintergrundfarbe durch! Wenn du volle Transparenz willst, darf neben dem transparenten Bild keine Hintergrundfarbe eingestellt sein.
jo wo wird die deviniert in der css ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Wie lange willst du dich eigentlich noch davor drücken, dich genauer mit phpBB auseinanderzusetzen? Bist ja nicht erst seit heute hier...

Wenn du dir z.B. die index_body.tpl ansiehst:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN catrow -->
  <tr> 
	<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
	<td class="rowpic" colspan="3" align="right">&nbsp;</td>
  </tr>
  <!-- BEGIN forumrow -->
Da kommen nun mehrere class="xyz" vor, jetzt such dir die mal in der subSilver.css und achte auf "background-color"

http://de.selfhtml.org klärt dich über css auf.
Gulaschk@none
Mitglied

miccom hat geschrieben:Wie lange willst du dich eigentlich noch davor drücken, dich genauer mit phpBB auseinanderzusetzen?
eh ich habe dir schon mal gesagt das ich keine zeit dafür habe wie du den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen und mich mit phpbb zu beschäftigen!

ich habe Mädels im Kopf, gehe Arbeiten, mache Musik und veranstalte partys also lass es doch gut sein ich weiß das du Ahnung hast aber leider fehlt mir die zeit um mir die Ahnung an zu eigenen kapier das endlich mal

:roll:

check das du bist damit nicht cool :o komm mal zurück ins Leben
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Gulaschk@none hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Wie lange willst du dich eigentlich noch davor drücken, dich genauer mit phpBB auseinanderzusetzen?
eh ich habe dir schon mal gesagt das ich keine zeit dafür habe wie du den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen und mich mit phpbb zu beschäftigen!

ich habe Mädels im Kopf, gehe Arbeiten, mache Musik und veranstalte partys also lass es doch gut sein ich weiß das du Ahnung hast aber leider fehlt mir die zeit um mir die Ahnung an zu eigenen kapier das endlich mal

:roll:

check das du bist damit nicht cool :o komm mal zurück ins Leben
Du weisst ja ne Menge über mich :o - naja, tut mir leid für meine Hilfe, es war das letzte mal. ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“