@Mahony: übrigens ist dir ne Einladung zu unserer Party sicher, sozusagen als Dankeschön.
Termin ist der 22.-24.09.06
Anke(Blechliesl) wird dir deswegen noch ne PM schicken, danke von uns allen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du wenigstens an einem Tag kommen könntest.
Hacker Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Blechliesl
- Mitglied
Hoffentlich kommt Mahony dann auch mit Metal und Bier klar 
@kC: Wie konntest du das kopieren? Ich komme nicht mal soweit, dass ich es sehe. Sonst könnte man die Threads, die die Sau aufgenacht hat ja einfach mal löschen. Hab das Prunen eingeschaltet, aber das geht ja anscheinend nur bei den Unterforen. Die kompletten Kategorien müssen weg. Dann müsste es gehen.
Diese Kategorien sind jetzt so geschaltet, dass sie nur von Admins gesehen werden. Deswegen konnten die normalen User anscheinend ganz normal alles sehen.
Aber ich habe das Forum jetzt eh platt gemacht und eine Massen-EMail verschickt. Nu isses eh wurscht
@kC: Wie konntest du das kopieren? Ich komme nicht mal soweit, dass ich es sehe. Sonst könnte man die Threads, die die Sau aufgenacht hat ja einfach mal löschen. Hab das Prunen eingeschaltet, aber das geht ja anscheinend nur bei den Unterforen. Die kompletten Kategorien müssen weg. Dann müsste es gehen.
Diese Kategorien sind jetzt so geschaltet, dass sie nur von Admins gesehen werden. Deswegen konnten die normalen User anscheinend ganz normal alles sehen.
Aber ich habe das Forum jetzt eh platt gemacht und eine Massen-EMail verschickt. Nu isses eh wurscht
Wollte nen Screenshot machen, ging nicht, dann hab ich mit der rechten Maustaste alles markiert und kopiert und das war dann hier auf dem weißen Untergrund wo ich es eingefügt habe, das Ergebnis!
Was da nicht so alles steht, ne wahr????
Nochmal Danke sage!
Was da nicht so alles steht, ne wahr????
Nochmal Danke sage!
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen,
und dann auf Herzverpflanzung hoffen!
und dann auf Herzverpflanzung hoffen!
-
Blechliesl
- Mitglied