shoutbox_1.1.6em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
das geht in der shoutbox_view_body.tpl. Ändere dort
die 120 au Deinen Wert.
das geht in der shoutbox_view_body.tpl. Ändere dort
Code: Alles auswählen
<HEAD><META http-equiv="refresh" content="120;url={U_SHOUTBOX_VIEW}?auto_refresh=1">
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Friedrich Nietzsche
Noch eine Frage, nachdem ich die Shoutbox eingebaut habe und wenn ich jetzt in den Adminbereich dann wird der Admin-Index nicht richtig angezeigt. Ich sehe keine IPs mehr und wer online ist, aber ich sehe einen leeren Shoutboxkasten. Das ist ja nicht richtig so.
Kann mir jemand helfen? Welche Datei könnte falsch sein?
Vielen Dank!
Kann mir jemand helfen? Welche Datei könnte falsch sein?
Vielen Dank!
Kann mir keiner helfen, das ich meinen Admin Index wiederbekomme? 
hier mal die admin/index.php http://www.will-dich-sehen.de/babyforum/index.txt

hier mal die admin/index.php http://www.will-dich-sehen.de/babyforum/index.txt
-
- Mitglied
Ich habe die Shoutbox mit EasyMod installiert und das sah dann so aus:
Dann habe ich gesehen, dass man scheibar noch das Datenbank Update machen muss und als ich dies ausführen wollte, kam folgende Fehlermeldung:Allgemeiner Fehler
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'dkwg.phpbb_shout' doesn't exist
SELECT s.*, u.user_allowsmile, u.username FROM phpbb_shout s, phpbb_users u WHERE s.shout_user_id=u.user_id ORDER BY s.shout_session_time DESC LIMIT 0, 20
Line : 98
File : shoutbox_view.php
Was ist in diesem Fall zu tun ?Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 27
Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 27
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 28
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 28
Warning: main(./includes/functions_selects.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 29
Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/functions_selects.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 29
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dkwg/phpBB2/admin/mods/shoutbox_1.1.6em/shoutbox_db_update.php on line 68
-
- Mitglied
No such file or directory
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
-
- Mitglied