Hi,
Ich habe eine geportete (2.0.6.1) PHPbb-Version in einer Nuke-Umgebung und möchte die nun als Standalone, mit Usern wäre toll, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, hauptsache die Posts bleiben bestehen.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wie ich da am besten vorgehe?
THX
Tamlin
Von PHPnuke 7.8 zur PHPBB Standalon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallöchen
Mein Forum befindet sich auch in einer Nuke Umgebung und wollte auch ein reines phpBB draus machen.
Bin auch der Anleitung gefolgt die ich unter dem Link gefunden habe,
jetzt habe ich auch die Datenbank vom alten Server Exportiert und wollte sie grade auf den eneuen Server aufspielen.
Nur das Problem wovor ich jetzt stehe ist das die sql sich nicht Import lässt weil sie Datenbank zu groß ist.
Kann nur eine Maximale Dateigröße von 2.048KB aufspielen und die sql die ich habe ist 21 MB groß wie bekomme ich nun die sql auf den neuen Server?
Weiß jemand Rat und kann mir sagen wie ich das machen kann ?
Liegt es vielleicht am Web Hoster ?
Danke im voraus
Mein Forum befindet sich auch in einer Nuke Umgebung und wollte auch ein reines phpBB draus machen.
Bin auch der Anleitung gefolgt die ich unter dem Link gefunden habe,
jetzt habe ich auch die Datenbank vom alten Server Exportiert und wollte sie grade auf den eneuen Server aufspielen.
Nur das Problem wovor ich jetzt stehe ist das die sql sich nicht Import lässt weil sie Datenbank zu groß ist.
Kann nur eine Maximale Dateigröße von 2.048KB aufspielen und die sql die ich habe ist 21 MB groß wie bekomme ich nun die sql auf den neuen Server?
Weiß jemand Rat und kann mir sagen wie ich das machen kann ?
Liegt es vielleicht am Web Hoster ?
Danke im voraus
benutz mal den MySqlDumper
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???