Admin Passwort vergessen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Admin Passwort vergessen
Jetzt habe ich das Admin Passwort so oft geändert, das ich Benutzer und Passwort nicht mehr weiß.
Bitte, kann mir jemand helfen, in welcher Datei auf meinem FTP
ich sehen kann, welches ich zuletzt eingetragen habe????
vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Re: Admin Passwort vergessen
hi
greetz Luckyze
boardsuche hier nutzen. das thema gibt es hier x-mal.belinea100 hat geschrieben:Jetzt habe ich das Admin Passwort so oft geändert, das ich Benutzer und Passwort nicht mehr weiß.

greetz Luckyze
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi
greetz Luckyze
dann aktiviere dein account. wirst wohl vorher ne mail erhalten haben.belinea100 hat geschrieben:selbst wenn ich mir das Passwort zuschicken will, erscheint das:
Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.
der Admin bin doch ich
greetz Luckyze
Apropos aktivieren:
Gehe in Dein phpMyAdmin und führe dort aus:
Vorausgesetzt, Du bist der erste Admin und Dein Tabellepräfix ist phpbb_. Ansonsten musst Du Die USER_ID in der Abfrage entsprechend verändern.
Das neue Passwort heisst ratte.
Gehe in Dein phpMyAdmin und führe dort aus:
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_active` = '1', `user_password` = '22022d41e20e4ba7a8d9363bf583adff' WHERE `user_id` =2;
Das neue Passwort heisst ratte.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
mein Benutzername weiß ich jetzt wieder.
Um ein Neues Passwort anzufordern, sagt mir der Befehl:
Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.
Schade das ich als Admin kein Bestätigungsmail erhalte. Warum nicht?
Um ein Neues Passwort anzufordern, sagt mir der Befehl:
Schade das ich als Admin kein Bestätigungsmail erhalte. Warum nicht?
hi
greetz LuckyzecYbercOsmOnauT hat geschrieben:Surf zu http://www.fileformat.info/tool/hash.htm gib ganz oben Dein neues Passwort ein.. klick auf Hash und kopier den MD5-Wert heraus.
Nun phpMyAdmin... phpbb_users.. such Deinen Nick und gib den Wert des MD5 Hash bei user_passwort ein... Update.. fertig.. kannst das Passwort nun zum Einloggen verwenden.
Gruß,
Tekin
-
- Mitglied