hallo, ich habe ein problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. ich war drei wochen in urlaub und nun wollte ich ins forum das meine freundin und ich schon länger haben. wenn ich die seite aufrufe steht aber dort, das der zugriff verweigert wurde und der server diese seite nicht finden kann. error 403
weiß jemand was darüber, oder gibt es allgemein irgendwelche probleme?
liebe grüße
hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Frag doch mal Deine Freundin, ob das Fprum noch existiert...
Bei mir auf'm Server ist es so, dass, wenn im HTML-Ordner keine Dateien sind, auch der Zugriff verweigert wird (403).
Desweiteren bitte ich Dich einen anstädnigen Titel für Themen zu wählen.
Ist aber nur ein kleiner Rat, damit keine Panik ausgelöst wird.
Bei mir auf'm Server ist es so, dass, wenn im HTML-Ordner keine Dateien sind, auch der Zugriff verweigert wird (403).
Desweiteren bitte ich Dich einen anstädnigen Titel für Themen zu wählen.

Ist aber nur ein kleiner Rat, damit keine Panik ausgelöst wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
ich kenn mich damit net so gut aus. welcher hoster?das forum ist ja von diesem anbieter hier.
ich kann ja mal die adresse angeben.
www.fussball-welt-online.de.vu
ich kann ja mal die adresse angeben.
www.fussball-welt-online.de.vu
das ist dein Hoster: phpbbserver.net und an den musst du dich wenden denn ab jetzt gilt leider dies für dich /euch beide:
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
da Du Dir nur ein kostenloses Forum
gegönnt hast, fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen !![]()
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???