wenn ich ne datei hochlade, fehlermeldung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fenrir
Mitglied

wenn ich ne datei hochlade, fehlermeldung

Beitrag von fenrir »

wenn ich ne datei hochlade, kommt die fehlermeldung "Kein Eintrags-Modus ausgewählt", dateien bis 20mb sollten gehen eigendlich ist so eingestellt, 8 mb gehen ohne probleme, alles was drüber ist kommt, aber diese meldung, wie kann man das abstellen, bzw was ist damit gemeint?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,fenrir
ein Tipp von mir,mit diesen spärlichen Infos wird keiner antworten.
Welche Forensoftware, welcher Download-Mod ist das wenigste. :wink:
Beste Grüße
Walter
fenrir
Mitglied

Beitrag von fenrir »

attachments-mod, und forumssoftware 2.021 mit update auf 1.53a

ich hab nen ftp server angeschlossen, der auch gut seine dinste tut, nur alle was über 8mb ist, kommt dieser eintrag, eingestellt ist eigendlich bis 20mb
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

fenrir hat geschrieben:attachments-mod, und forumssoftware 2.021 mit update auf 1.53a
klingt nach nen update auf phpbb plus dann geht der support hier weiter: phpbb2.de

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

nur alle was über 8mb ist, kommt dieser eintrag, eingestellt ist eigendlich bis 20mb
Kann ich nicht wirklich glauben,das der Provider das zu lässt,lese die Werte mal mit einer infophp.php aus.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“