Hallo ihr,
ich habe mir kürzlich einen Blog eingebaut (The Blog Mod 024b), funktioniert eigentlich auch. Ich möchte den Blog allerdings vollständig in mein Forum intergrieren, das heisst den Header und Footer meines Forums verwenden.
Ist das überhaupt möglich? Ich habe auch schon den Supportbereich besucht (theblogmod.com), aber auch da habe ich nichts gefunden.
In einem anderen Thread hier wurde erwähnt, dass man den Blank_Page_Mod dafür missbrauen könne. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktionieren sollte.
Hat jemand eine Lösung?
Würde mich freuen,
Peter
The Blog Mod mit Forum-Header und Footer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
The Blog Mod mit Forum-Header und Footer
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de