Cash MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Cash MOD

Beitrag von errt »

Ich habe schon vor längerer Zeit den Cash MOD installiert, lief auch wunderbar. Aber seit kurzem sind die links für das wechseln oder verschenken, sowie die Anzeigen verschwunden. Ich denke, es müsste in der profile.php und viewtopic.php und ihren _body.tpl's liegen, aber da scheint alles korrekt:
profile.php
viewtopic.php
profile_view_body.tpl
viewtopic_body.tpl

Die Links gehen (zumindest bei mir) nur, wenn man nach dem Aufruf in der Adresszeile nochmal Enter drückt.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Schaltflächen wieder bekomme? Ist dringend! Ich denke, dass irgend ein MOD (ich hab ziemlich viele, 57 um genau zu sein) mit irgendeinem switch oder so was, das deaktiviert hat.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Bitte, es ist dringend.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Schau doch mal in den verfluchten Adminbereich. :D

Da kannst Du beim CashMod einstellen, wo das angezeigt werden soll.
Ich komm grad nicht in mein Forum, aber...da gibt's nur zwei Einstellmöglichkeiten...SideBar und dann noch irgendwas... :roll:

EDIT: Administrationsbereich > Cash Administration > Konfiguration

Da schaust Du mal nach Cash Mod Administrations Modus und Cash Mod Navigation.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Cash MOD Navigation: Ja
Ist schon immer so eingestellt, hat sich nichts geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“