Hey,
ich hab schon im MOD-bereich alle MODs durchgesehen, aber einfach diesen MOD nicht gefunden!
Kann mir einer weiterhelfen, wo ich diesen finde:
Unter dem Avatar kann man eine biliebige Grafik für einen Member einfügen!
z.B. Wenn ein Member der Beste auf dem Forum ist (meisten Kommentare), soll dieser unter seinem Avatar einen goldenen Stern bekommen!
Der Member mit den 2. meisten Kommentaren soll einen silbernen Stern bekommen, usw....
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!
Rang-grafik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
für einen Progger dürfte das keine grosse Sache sein, dass den Usern mit den meisten Posts ein Stern verpasst wird.
Ist übrigens ne nette Idee ... aber poste doch am besten im Jobforum, da dürfte dass günstig zu bekommen sein.
Gruss
Olli
Ist übrigens ne nette Idee ... aber poste doch am besten im Jobforum, da dürfte dass günstig zu bekommen sein.
Gruss
Olli
Rund um Computer * VoIP * Wlan
-
- Mitglied
Die Zeit ist das Problem?!?!SoLo1905 hat geschrieben:einfach ein SPEZIAL RANG machen und Manuell verteilen... wo is problem?
Was, wenn sich die Top-Poster im 10-Minutentakt ändern?
Was, wenn der Admin mal nicht da ist? Dann kann's logischerweise auch niemand "manuell" umstellen.

Ich hab mal eben bei www.phpbbhacks.com geschaut, aber...nicht so das passende gefunden.
Entweder es gibt solch eine Mod noch nicht, oder aber...tja...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher