ich hab auch schon die Boardsuche benutzt. Auch viel mit dem gleichen Problem gefunden, aber nichts hilft mir weiter.
Nun hier mein Problem,
wenn sich ein neuer Benutzer registrieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Hier der Link zur usercp_register als TXT datei:Allgemeiner Fehler hat geschrieben:Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_profile_view_popup, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (5, 'test2', 1147591873, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'test@chaote.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 2, 0, 1, 1, '')
Line : 640
File : usercp_register.php
http://www.chaote.de/usercp_register.txt
Ebenfalls wenn ich den Benutzer Test erstellen möchte heißt es immer das der Benutzer bereits registriert ist obwohl ich ihn weder in der phpbb_users find ich den Benutzer "Test" auch nicht.
Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte...