Rang-Mod Gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
19cyprinus88
Mitglied
Rang-Mod Gesucht

Beitrag von 19cyprinus88 »

Hallo,
ich suche einen Mod womit ich meinen Moderatoren den Rang Moderator gebe.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nicht das diese User(moderatoren) auch den normalen Rang je nach Anzahl der Beiträge bekommen, sondern das bei denen sofort Moderator steht. So wie bei den Admin - Site Admin.

Grüße: cyprinus
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Endgegner
Mitglied

Beitrag von Endgegner »

hallo geh im adminbereich

und dan unten auf ränge dort erstellst einen rang namens Moderator
bei Spezialrang ja nehmen so dan musst nur denjenigen diesen rang geben und ihn in eine Benutzergruppe oder in hinteilen wo er moderator sein soll ganz easy
19cyprinus88
Mitglied
Beitrag von 19cyprinus88 »

achso. OK danke :oops:

bin dir sehr dankbar
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Endgegner
Mitglied

Beitrag von Endgegner »

Jo bitte ich versuche jeden zu helfen naja könntest mich ja auf icq aufnehmen also dan wäre das hier geklärt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“