Statistik-Mod erweitern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ceho
Mitglied

Statistik-Mod erweitern?

Beitrag von ceho »

Beim Statistik-Mod (http://www.phpbbhacks.com/download/477) möchte ich wenn möglich zwei Dinge ändern.

1. Ich hätte gerne auf der Statistikseite (statistics.php) einen Link, der einen zurück zum forum-index bringt, weiß aber nicht wo ich das einfügen kann. Die statistics.php selber bekomme ich irgendwie nicht bearbeitet.

2. Die Statistikseite ist nur für eingeloggte Mitglieder verfügbar. Dazu sollte ich sagen, das ich im wer-ist-online-Bereich einen Link zu der Statistik eingefügt habe. Wenn nun also ein Gast auf den Link klickt, bekommt er im Endeffekt nur eine leere Seite zu sehen. Ist es möglich, für diesen Fall das ganze so zu ändern, das der Gast automatisch zur Log In-Aufforderung kommt, und nach dem Log In ein redirect zur Statistikseite stattfindet?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

1. öffne statistics.tpl

versuch es so aber eben ohne Garantie :D
ersetze den Inhalt mit

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN main_bottom -->
<table>
	<tr>
		<td align="left" class="nav" valign="middle" width="60%">
			<span class="nav">