der Style funktioniert nicht richtig

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cylia
Mitglied
der Style funktioniert nicht richtig

Beitrag von Cylia »

huhu
ich bin mir nciht sicher, aber ich glaube, das mein style defekt ist (und es schon beim downloaden war)? ich kann keine Beiträge schreben, es erscheint nur die nachricht:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file ./templates/subRed/add_attachment_body.tpl does not exist
das template ist subred.
hier ist ein link zu meinem Forum: http://magieschule.ma.ohost.de/orion_2/ ... 0facd94a7b
das problem ist: ich kann keinen anderen style nehmen, der sub silver alles andere als ähnlich sieht, da ich eine seite clonen muss (hat verschiedene Gründe)
Außerdem habe ich noch ein paar Fragen: Wie kann ich oben in die Menüleiste einen weiteren Link einfügen? wie kann ich die kleinen icons ändern? (zum beispiel das fragezeichen vor den FAQ)
ich glaub das reicht erstmal ^^
liebe Grüße
Cylia[/url]
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Fehlermeldung ist eindeutig. Bei dem Template subRed fehlen die *.tpl-Dateien des Attachment MOD's. :oops:

Hier gilt der entsprechende Abschnitt aus >>> KB:install_template <<< was das händische Anpassen angeht. :wink:

Weiterhin gibt es auch noch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“