Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallöchen!
Also, ich kann in meinem Forum auf "Galierie anschauen" klicken (oder so), nur erscheint dann keine Kategorie aus der ich meine Avatare auswählen könnte! Ich hab einen Ordner Namens 3D-Faces mit Avataren!
Bitte um Hilfe!
Ich habe folgendes gemacht: Avantare auf meine Festplatte gespeichert in einem neuen Ordner. Dann VIA LeechFTP die ganzen Avantare Hochgeladen im Ordner Images/Avatars/Gallery ! Aber wenn ich jetzt in meinem Forum gehe unter Profil / Avantar klicke und eins einfügen möchte aus meiner Gallery klappt es nicht ! Aber warum ????