hi com
wenn man ein topic öffnet steht im title tag titel des topics und vor dem sthet immer Thema anzeigen - "name des topics"...
wo kann ich das "thema anzeigen - " raus nehmen? ich will das nur name des forums und titel des topics oben steht?
danke & gruss
Thema Anzeigen / Forum Anzeigen
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
gruß Jan
ps: bitte kein bumping [KB=knigge#bumping]Knigge: bumping[/kb]#
# [open]
#
viewforum.php
#
# [find]
#
$page_title = $lang['View_forum'] . ' - ' . $forum_row['forum_name'];
#
#[replace with]
#
$page_title = $forum_row['forum_name'];
#
# [open]
#
viewtopic.php
#
# [find]
#
$page_title = $lang['View_topic'] .' - ' . $topic_title;
#
#[replace with]
#
$page_title = $topic_title;
gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Es stimmt zwar das damit auf der Index Seite die Namen verschwinden, wenn man aber in ein Forum geht steht trotzdem im Titel FORUM ANZEIGEN und im Thread THEMA ANZEIGEN vor dem Titel!
Ich habe allerdings nichts gefunden was das löschen könnte und einfach die $lang einträge gelöscht, nun steht nach dem : nur noch ein "- " vor dem Thema aber wie ich diesen - wegbekomme? Keine Ahnung!? Vielleicht hat wer noch rausgefunden wie das geht!?
Gruss Gerry
Ich habe allerdings nichts gefunden was das löschen könnte und einfach die $lang einträge gelöscht, nun steht nach dem : nur noch ein "- " vor dem Thema aber wie ich diesen - wegbekomme? Keine Ahnung!? Vielleicht hat wer noch rausgefunden wie das geht!?
Gruss Gerry
Dann hast Du wohl was falsch gemacht.Gerry-V5 hat geschrieben: wenn man aber in ein Forum geht steht trotzdem im Titel FORUM ANZEIGEN und im Thread THEMA ANZEIGEN vor dem Titel!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49679
So wie Du es beschrieben hast mit dem Löschen der $lang Einträge oder so wie es in der Beschreibung steht mit der Veränderung der viewforum.php und viewtopic.php?Gerry-V5 hat geschrieben: ich habe es genau so gemacht wie beschrieben
Wenn letzteres "Dann hast Du wohl was falsch gemacht", wenn ersteres, das allein reicht auch nicht, wenn beides "Dann hast Du wohl was falsch gemacht".
Du kannst ja mal deinen Quellcode zur Verfügung stellen oder in Auszügen posten.
PS: Du hast die geänderten Dateien auch hochgeladen? An die richtige Stelle?