Komm in mein Admin nicht mehr rein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich wollte mich in meinem erst NeuInstaliertem phpBB2 Forum gehen als mir schon beim Login ein Fehler Mitgeteilt wurde nach dem ich aber die Seite Aktualisiert hatte war ich Eingeloggt danach klick ich wie üblich auf: Adminsations Bereich um rein zu kommen gebe meine Daten ein und drücke auf Login. Ja dann kommt ne Riesige fehler meldung ich hab beim Hoster nachgehackt dort laufen alle Sachen wie MySQL und so leider geht das Forum nicht kann mir jemand helfen?
-
- Mitglied
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 31
Das is die Fehlermeldung
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 25
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php on line 31
Das is die Fehlermeldung
Re: So:
ACP sagtest du? Das wäre aber unter phpBB2/admin/index.php zu erreichen. Aber was ich SEHR seltsam finde ist, dass eine Datei die im selben Pfad wie das Forum ist (Sieth man am ./ würde ich mal sagen) außerhalb des Userverzeichnisses ist. :?InvaderZim hat geschrieben:SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skycom/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Sehe gerade, dass du bei http://phpbb3.com/ ein Forum hast; das dürfte ein Problem dererseits sein. Oder hast du Zugriff auf die PHP Dateien?
Grüße
Faux