HTML bereich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTML bereich?
Falls es das schonmal gibt WIRklICH GROßES SORRY! Ich weiß einfach nciht wo ich den HTML bereich finden kann um z.b. Counter oder sowas einzufügen! Kann mir bitte schnell jemand helfen? DANKE
-
Killer-Man
- Mitglied
Puhh. Ja, im ACP sollte das auch irgendwo gehen; unter Template oder so. Aber am einfachsten geht es, wenn du über FTP (wenn du da nen Zugriff hast) die Datei auf deinen Rechner lädst, sie bearbeitest und wieder hochlädst.Dan2007 hat geschrieben:muss ich das im Adminberreich machen, wenn dann wo?
Grüße
Faux
-
Killer-Man
- Mitglied