[erledigt] Registierungsfehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

[erledigt] Registierungsfehler

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, habe mir das Activity MOD eingebaut, da ich aber die SQL nicht aufrufen konnte (glaub ich) kommt dieses Fehler beim Registrieren:

Code: Alles auswählen

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'games_block_pm' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_ipadd, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, games_block_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (18, 'testedich', 1157184115, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'tst@tst.de', '', '', '', '','54381c3e', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'english', 15, 0, 1, 0, '9bffc84425d')

Line : 686
File : usercp_register.php
Was nun?
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 02.09.2006 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

biddeeeeeeee

/edit

so wie ich es dachte! Lag am Activity MOD :D Nun gehts trotztem Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“