Hallo ! Habe den Download Mod installiert, scheint auch soweit zu funktionieren, allerdings ist es so das wenn ich im ACP den Download mod anwähle, ich keinerlei Beschreibungen zu den Einstellfeldern / Textfeldern habe.
Woran liegt das? Ich nehme an es hat was mit den Sprachfiles zu tun.
Fehlermeldungen an sich gibt es keine, ich habe 2x installiert, genau nach Anleitung der .txt datei im Download File.
Wer hat Rat oder wäre so nett mir den Mod kurz zu installieren?
Ist echt dringend! FTP Daten kann ich gerne durchgeben meldet euch bei mir in ICQ : 336816713
Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Da fehlen die deutschen Sprachdateien. Die Datei lang_downloads.php findest du im Ordner translations/lang_german dann musst du noch die install_german_language_pack.txt beachten (für die Bearbeitung der lang_faq.php).
P.S. Die Dateien dann hochladen (also den gesamten Ordner translations/lang_german und die bearbeitete lang_faq.php - steht aber alles in der Anleitung).
Grüße: Mahony
Da fehlen die deutschen Sprachdateien. Die Datei lang_downloads.php findest du im Ordner translations/lang_german dann musst du noch die install_german_language_pack.txt beachten (für die Bearbeitung der lang_faq.php).
P.S. Die Dateien dann hochladen (also den gesamten Ordner translations/lang_german und die bearbeitete lang_faq.php - steht aber alles in der Anleitung).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.