Weise Seite statt dem Protal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weise Seite statt dem Protal
Hallo ich bin neu hir im Forum und habe gleich eine Frage
Ich habe ein Portal das seit kurzem immer abstürzt besser gesagt nur eine Weise Seite anzeigt das könnt ihr hier sehen http://www.swat-team-nrw.de ich habe schon mehrfach die Backups hoch geladen und den FTP kommplette überschrieben da nach lief es und prommt nach zwei drei stunden war die seite wider weis. Ich habe die vermutung das das Board gehäckt wurde und irgendwas eingefügt wurde das das die seite immer weis ist. Kann mir da jemand Helfen bitte bitte. 
Hi ...
hier gibts erstmal Lesestoff -> KB:gehackt
Markus
hier gibts erstmal Lesestoff -> KB:gehackt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Leute ich brauch dringend hilfe ich bin mit meinem Portal umgezogen ich habe das Backup und den FTP hoch geladen die Tabellen sind alle gefüllt und die config php habe ich auch auf den neuen server angeglichen trotzdem habe ich nur eine weise seite. muss ich noch etwas ändern der server läuft über php5 das board sollte eigentlich dazu kompatiebel sein. Bitte um Hillllllllfe