ich brauche eure hilfe

ich habe ein phpBB2 forum wenn ihr mehr daten braucht lasst es mich wissen

1. Problem :
ich habe den mod junior admin eingebaut.
es geht auch alles soweit gibs keine probleme kann user auf gewisse sachen zulassen usw , aber wenn de user dann die zulassung hat und auf *Administrations-Bereich* klickt dann passiert nichts

weiß jemand was ich eventuell falsch gemacht haben könnte? oder ob es ein fehler ist?
2. Problem :
ich habe ein paar smilies hochgeladen udn diese auch erfolgreich auf meinen ftp gepackt werden auch angezeigt usw alles geht . aber wenn ich mal welche löschen will über das admin panel bekomme ich diese fehlermeldung , die ich nicht deuten kann weil mir das wissen dafür fehlt :
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
3. Problem :
ich würde gerne in dem oberen bereich wo auch die faqs,login,pn's,mitgliederliste buttons usw zu finden sind einen neuen button einrichten und eine smilie seite reinsetzen. nur wie mache ich sowas oder geht sowas nur mit einem mod?
ihr würdet mir echt wahnsinnig helfen. ich habe schon soviel nachgelesen und gegoogelt das ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch wende. also der versuch der selbst hilfe hat bisher immer gut geklappt, aber das sind probleme wo ich nimmer weiter weiß.
bitte helft mir.
mein forum könnt ihr euch angucken um eventuelle versions nummern zu finden unter : www.dragonhearts-area.de.vu