Mitgliedschaft

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killer-Man
Mitglied

Mitgliedschaft

Beitrag von Killer-Man »

Ich suche einen Mod, der den Usern erlaubt eine bestimmte Geldmenge (im ACP einstellabr) zu bezahlen und dadurch für eine bestimmte Zeit (auch im ACP einstellbar) einer bestimmten Gruppe hinzugefügt werden und natürlich nach Ablauf wieder rausgeworfen werden, wenn sie nicht ihre "Mitgliedschaft" verlängern.

Kennt jemand so einen Mod?

p.s. ich hab mir schon den Club Mod angesehen, aber der kann nicht wirklich, was ich will
SoLo1905

Re: Mitgliedschaft

Beitrag von SoLo1905 »

Killer-Man hat geschrieben:p.s. ich hab mir schon den Club Mod angesehen, aber der kann nicht wirklich, was ich will
Warum nicht? Er wirft auch automatisch raus, wenn man kein Geld mehr hat! Kannst du auch via ACP einstellen. Und falls man raus will, kann man dieses auch kündigen ...
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Nicht ganz. Er hat die Funktionen Taler verteilen, Möbel verteilen,etc. Ich suche infach etwas simples. Bezahlen, Mitgliedschaft für bestimmte Zeit in einer bestimmten Gruppe und dann wieder draußen.

SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Killer-Man hat geschrieben:Nicht ganz. Er hat die Funktionen Taler verteilen, Möbel verteilen,etc. Ich suche infach etwas simples. Bezahlen, Mitgliedschaft für bestimmte Zeit in einer bestimmten Gruppe und dann wieder draußen.

taler verteilen möbel verteilen usw kannst freilassen
SoLo
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Aber dann ist man Mitglied des Clubs und nicht einer Benutzergruppe (der ich dann bestimmte Rechte geben würde).

Gibt es wirklich nicht so einen einfachen Mod, wie den, den ich haben will?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“