Hey,
in dem Style den ich in meine Forum benutze werden die Posts leider nicht unter dem Username angezeigt. Ich würde gern wissen wie ich diese wieder anzeigen lassen kann.
Weiterhin wollte ich noch fragen wie ich Ranks anzeigen lassen kann?
grüße
d3rda
Posts u. Ranks anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wirf mal nen Blick hier rein: Topic-Bumping

Bei mir werden die namen der poster angezeigt in den postsin dem Style den ich in meine Forum benutze werden die Posts leider nicht unter dem Username angezeigt. Ich würde gern wissen wie ich diese wieder anzeigen lassen kann.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Na Du hast keine template-Variablen dafür im Template. Woher soll die viewtopic.php wissen, wo das ganze eingebaut werden soll?
Poster-Rang:
Poster Postanzahl:
Vorausgesetzt, Du hast nichts an der viewtopic.php gefingert.....
P.S.: Das ganze hättest Du auch rausfinden können, indem Du Dir den Quelltext der Forumsscripte angeschaut hättest. Sei nicht so faul.
Poster-Rang:
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_RANK}Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_POSTS}P.S.: Das ganze hättest Du auch rausfinden können, indem Du Dir den Quelltext der Forumsscripte angeschaut hättest. Sei nicht so faul.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen