Es hat keine deutsche datei und ich weiss nicht genau wie ich diese finde und wo.
und noch eine kleine frage
also ich musste nun das forum schnell auf englisch tun damits überhauot funktioniert und dann hab ich diese gruppe Newsreporter erstellt, in blau, aber ich weiss nicht, wie ich es wie als Moderator gelten lassen kann.. wie geht das?
und wenn ich Moderator selbst raustun will und den Administrator rotmachen
könnt ihr mir das auch erklären?
thx und lg fasty
auc eigentlich alles ok aber..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
wenn ich mich recht entsinne, musst du sowohl "normale" gruppen erstellen (z.b. moderatoren, newsreporter etc.) als auch farbgruppen. die farbgruppen und die eigentlichen gruppen haben im grunde nichts miteinander zu tun.
du erstellst in korrelation zu den normalen gruppen deine farbgruppen und packst die user der normalen gruppen in die entsprechenden farbgruppen.
in deinem beispiel musst du dann einmal die normale gruppe "Newsreporter" erstellen ud einmal die farbgruppe "Newsreporter". in beide gruppen (normale wie farb) fügts du die user hinzu, die dort drin sein sollen. noch die entsprechenden rechte vergeben und fertig.
du erstellst in korrelation zu den normalen gruppen deine farbgruppen und packst die user der normalen gruppen in die entsprechenden farbgruppen.
in deinem beispiel musst du dann einmal die normale gruppe "Newsreporter" erstellen ud einmal die farbgruppe "Newsreporter". in beide gruppen (normale wie farb) fügts du die user hinzu, die dort drin sein sollen. noch die entsprechenden rechte vergeben und fertig.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
für die deutsche übersetzung musst du mal die suche bemühen, bin ziemlich sicher, dass es die irgendwo gibt.
zu admin & mods => entferne dies aus index_body.tpl:
zu admin & mods => entferne dies aus index_body.tpl:
Code: Alles auswählen
[ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]
-
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
ähm, der color-groups MOD ist denkbar die schlechtere alternative, das sollte dir klar sein, bevor du dich fest darauf einlässt. 
im grunde die beste alternative, was geschwindigkeit (da ist der color groups MOD von niels eine katastrophe) und funktionalität angeht, ist der AGCM (advanced group color management) MOD von phantomk.

im grunde die beste alternative, was geschwindigkeit (da ist der color groups MOD von niels eine katastrophe) und funktionalität angeht, ist der AGCM (advanced group color management) MOD von phantomk.