Wiki - Single Session

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
faraday
Mitglied

Wiki - Single Session

Beitrag von faraday »

Ich habe mir mal das MediaWiki runtergeladen und versucht es mit dem phpBB anzupassen. Einloggen etc. geht, aber das Single Session willirgendwie nicht.
Nach dieser Anleitung:
http://meta.wikimedia.org/wiki/PHPBB/Us ... sion_login

Und zwar wird sieht das dann so aus, wenn ich alles nach dieser anleitung mache:
[ externes Bild ]
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Was hältst Du davon, die genannten Verzeichnisse, die Du nun nicht mehr brauchst im Forums-Root zu löschen?

P.S.: An wievielen Fronten wirst Du Dein Problem noch anbringen? :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
faraday
Mitglied

Beitrag von faraday »

Miriam hat geschrieben:Was hältst Du davon, die genannten Verzeichnisse, die Du nun nicht mehr brauchst im Forums-Root zu löschen?

P.S.: An wievielen Fronten wirst Du Dein Problem noch anbringen? :o
Ich verstehe nicht so ganz, was du von mir willst. Ich ahbe nicht vor irgendwas zu löschen.

P.S. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist die Frage im Forum Coding und Scripting mehr persönlicher Natur und weniger eine Supportanfrage.
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Hast du die Ordner Install und Contrib bei deiner phpBB-Installation gelöscht?
All is relativ!
faraday
Mitglied

Beitrag von faraday »

Ja! Sonst würde das Forum doch nicht funktionieren. Hab das Problem aber chon gelöst (lag an der INSTALL-Datei im MediaWIki Ordner)
Trotzem funktioniert die Single Session nicht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“