Einige Moderatoren sollen auch User freischalten können...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trofu
Mitglied
Einige Moderatoren sollen auch User freischalten können...

Beitrag von trofu »

Hallo!

Ich habe die Suche bemüht und es in einem Iralt-Thread probiert. Aber noch keine wirkliche Lösung. Deswegen noch einmal meine Frage:

Wie berechtige ich denn 3 weitere Moderatoren, dass sie auch per Klick neue User aktivieren können? Ich würde die Mail mit dem Link dementsprechend weiterleiten...

Grüsse,

C.!
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hi trofu,

mir fällt dazu im moment nur der mod junior-admin ein, mit dem du einem mod auch zugang zu den entsprechenden optionen im acp geben kannst. vielleicht meinst du so etwas ?

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
HdZ

Beitrag von HdZ »

Junior-Admin oder Moderator CP installen und entsprechende Module freigeben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“