ja habe ich verstehe das auch nicht wieso es nicht funktioniert, naja egal kann man nichts machen. Aber trotzdem noch danke für deine Bemühungen.
Gruß Christian
Frage zum Level in Memberlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Noch ein versuch
Ersetz in der lang_main.php:
mit:
Ich seh grade hast unten in der memberlist_body.tpl auch noch nen fehler drin:
esperitox

Ersetz in der lang_main.php:
Code: Alles auswählen
$lang['Sort_Level'] = "Level";
$lang['Level'] = "Level";
$lang['Sort_Level'] = 'Level';
$lang['Level'] = 'Level';
[suchen]
<!-- END memberrow -->
<tr>
<td class="catbottom" colspan="8" height="28"> </td>
</tr>
</table>
[Ersetzen]
<!-- END memberrow -->
<tr>
<td class="catbottom" colspan="9" height="28"> </td>
</tr>
</table>
hmm mehr fällt ma auch net ein [ externes Bild ]
Ich habe nen anderen Mod drin vieleicht versuchste es mal damit:
rank_in_memberlist.zip
esperitox
Ich habe nen anderen Mod drin vieleicht versuchste es mal damit:
rank_in_memberlist.zip
esperitox
@esperitox
Habe den Fehler gefunden in der Anleitung stand des in die English Language lang_main.php rein soll, das war bei mir falsch. Ich musste es in die German Language lang_main.php einfügen. Damit funktioniert die Anzeige jetzt. Trotzdem noch danke für deine Hilfe heute Mittag.
Gruß Christian
$lang['Sort_Level'] = "Level";
$lang['Level'] = "Level";
Habe den Fehler gefunden in der Anleitung stand des in die English Language lang_main.php rein soll, das war bei mir falsch. Ich musste es in die German Language lang_main.php einfügen. Damit funktioniert die Anzeige jetzt. Trotzdem noch danke für deine Hilfe heute Mittag.
Gruß Christian