Meine Datenbank kann es nicht sein. Die läuft seit einiger Zeit stabil. ca. 3.000.000 ist die letzte ID hier (endlich mal
Server hängt ... alle User ausgeloggt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Server hängt ... alle User ausgeloggt
Ein ganz komisches Phänomen was ich schon öfter beobachtet habe ist, dass der Server einen Engpass bekommt und dann für 2 Minuten die Seite plötzlich einen 404 produziert und sobald sie wieder geht, dass man sich neu einloggen muss. Wie kommt es dazu. Also mich interessiert da was vielleicht für ein Dienst abgeschmiert sein könnte.
Meine Datenbank kann es nicht sein. Die läuft seit einiger Zeit stabil. ca. 3.000.000 ist die letzte ID hier (endlich mal
).
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Nein, heavily modded. Es betrifft das Honda Forum. Es ist gehostet bei einem XXL-Server der Firma All-Inkl.:
Gruß
Auch wenn 500 Accounts aufschaltbar sind, ist aber nur das eine Forum dort gehostet.ManagedServer XXL
AMD Athlon XP 2600+
1024 MB RAM
60.000 MB Speicherplatz
500 GB Traffic
500 Accounts aufschaltbar
Gruß
-
Luckyze
Re: Server hängt ... alle User ausgeloggt
hi
könnte mir aber denken, da ich bei arcor bin, und nach 24 stunden getrennt werde, obwohl ich ne flat habe.
greetz Luckyze
macht dir nichts daraus, bei mir kommt es auch vor. nur bekomme ich keine 404 meldung, meine seite geht dann einfach nicht auf.mgutt hat geschrieben:Ein ganz komisches Phänomen was ich schon öfter beobachtet habe ist, dass der Server einen Engpass bekommt und dann für 2 Minuten die Seite plötzlich einen 404 produziert und sobald sie wieder geht, dass man sich neu einloggen muss
könnte mir aber denken, da ich bei arcor bin, und nach 24 stunden getrennt werde, obwohl ich ne flat habe.
greetz Luckyze
Ne der Server geht ja wirklich in die Knie. Das weiß ich ja von den anderen Usern im Board. Und daher weiß ich ja, dass die meisten ebenfalls ausgeloggt werden. Vielleicht ist ja da irgendwas voll oder irgendein Prozess hängt sich auf. Ich würde da gerne hinter kommen was das sein kann.
Gruß
Gruß
Was für einen Tabellen-Typ hat bei dir die phpbb_sessions?
Vermutlich geht da (auch?) der MySQL-Server in die Knie...
Gruß, Philipp
Vermutlich geht da (auch?) der MySQL-Server in die Knie...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods