Topic Cost Mod by Zarath

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
e-mo
Mitglied

Topic Cost Mod by Zarath

Beitrag von e-mo »

Hallo...

ich habe vor kurzem den oben genannten Mod runtergeladen und habe gestgestellt, dass er die ganannten Kosten gar net abzieht :S
Im ACP habe ich die Kosten definiert, jedoch werden sie alle wieder auf 0 zurückgesetzt :S Kann mir jemand bitte helfen?

Ich habe den Cash Mod installiert...und die User bekommen selbstverständlich Points für jeden Beitrag bzw. jedes Thema etc etc...
In bestimmten Foren aber, bekommen Sie keine Punkte, um was einzusehen, sondern dort werden diese Punkte angezogen (hatte gehofft, dass der Topic Cost funktionieren würde), was leider nicht geschieht :S

es wäre nett, wenn einer mir weiterhelfen kann,

danke im Voraus,

Grüße aus Berlin,

e-mo
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

was für eine währung hast du beim cash mod stehen? schon user_points?
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Hallo soLo1905,

ja, ich habe user_points definiert :)

fallst du den Mod suchst, damit du reinlesen kannst, so sage mir bitte bescheid. Ich hoffe ich kann den link dann einfach hier einfügen.

e-mo
SoLo1905 hat geschrieben:was für eine währung hast du beim cash mod stehen? schon user_points?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

dann gib mal den link vom MOD ;)
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Hallo...

der link ist wieder dead :S
Habe ihn aber auf ein freehoster geladen..ich hoffe das darf ich..wenn nicht...bitte zensieren :)

hier ist der link zum Mod:

Topic Cost Mod by Zarath

e-mo
SoLo1905 hat geschrieben:dann gib mal den link vom MOD ;)
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

SoLo1905,

wo bist du? hast du dir das schon angeschaut?

e-mo
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

e-mo hat geschrieben:Hallo...

Habe ihn aber auf ein freehoster geladen..ich hoffe das darf ich..wenn nicht...bitte zensieren :)
darfst du
e-mo hat geschrieben:wo bist du? hast du dir das schon angeschaut?
ich bin daheim! ich schau es mir grade an ;)

/edit also wenn du die währung auf user_points hast, hab ich keine ahnung den der MOD ist auch auf der währung user_point siehe z.B.

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " 
					SET user_points = user_points - $topic_cost
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Hallo....

also..sowohl in der SQL alsoauch im forum selber, Cash Mod...habe ich es user_points genannt.

e-mo
SoLo1905 hat geschrieben:
e-mo hat geschrieben:Hallo...

darfst du
e-mo hat geschrieben:wo bist du? hast du dir das schon angeschaut?
ich bin daheim! ich schau es mir grade an ;)

/edit also wenn du die währung auf user_points hast, hab ich keine ahnung den der MOD ist auch auf der währung user_point siehe z.B.

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " 
					SET user_points = user_points - $topic_cost
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

die eingegebenen zahlen im MOD werden nicht gespeichert. sobald man auf absenden klickt und wieder anschaut ist es auf 0

du hast sicher was vergessen beim einbau
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Solo...

hm...ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich alles richtig eingebaut habe, da ich nicht zum ersten mal einen mod implentiere.
Ich habe den SQL_installer ausgeführt...und die dazugeörigen bereiche in inder install.txt verändert...sowie die tpl in den verzeichnissen verschoben. falls ich einen fehler gemacht haben sollte..kannst du mir sagen in etwa wo? dann kann ich nochmal nachchecken.

Danke,

e-mo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“