hey!
habe einen sehr dummen fehler gemacht:
hab unter der konfiguration als URL: www.5ahwim.com eingegeben
die richtige (noch aktuelle) URl ist aber www.4ahwim.com
jedes mal wenn ich auf den adminpanel zugreifen will oder mich einloggen will kommt die meldung dass er auf www.5ahwim.com nicht zugreifen kann.
wie komm ich da jetzt ran um es auf www.4ahwim.com zu ändern? in welcher datei ist das gespeichert?
vielen dank!
Bei Konfiguration falsche URL angegeben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei Konfiguration falsche URL angegeben!
Viele Grüße,
Ben
Ben
- Olli Oberhausen
- Mitglied
habe zugriff auf die datenbank, aber ich denk nicht, dass an "sitename" liegt, oder?
Firefox gibt mir aus wenn ich mich einloggen will: www.5ahwim.com kann nich gefunden werden. bitte überprüfen Sie den namen und versuchen sie es nochmals.
ich kann die adresse nicht ändern bzw. hats keinen sinn, weil eh www.4ahwim.com/ .. steht.
warum greift er dann dauernd auf www.5ahwim.com zu? woran liegt das?
EDIT: ah, es lag an server_name. danke trotzdem für die rasche hilfe
habe zugriff auf die datenbank, aber ich denk nicht, dass an "sitename" liegt, oder?
Firefox gibt mir aus wenn ich mich einloggen will: www.5ahwim.com kann nich gefunden werden. bitte überprüfen Sie den namen und versuchen sie es nochmals.
ich kann die adresse nicht ändern bzw. hats keinen sinn, weil eh www.4ahwim.com/ .. steht.
warum greift er dann dauernd auf www.5ahwim.com zu? woran liegt das?
EDIT: ah, es lag an server_name. danke trotzdem für die rasche hilfe
Zuletzt geändert von Ben24 am 05.09.2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Ben
Ben
- Olli Oberhausen
- Mitglied