Bannen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bannen
Gibt es ne Möglichkeit User dauerhaft von einem Forum zu verbannen, so das sich diese gar nicht erst erneut anmelden können???
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
-
Luckyze
Ja das habe ich schon gefunden...Aber man muss sich ja nur einmal neu einwählen und hat ne neue IP...Kann man da nix machen?
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
-
Luckyze
Wie genau mache ich das?Luckyze hat geschrieben:doch, du kannst denjenigen verbieten, sich bei dir erneut zu registrieren.
ansonsten kannst du die daten durch die ip von provider anfordern, mit einer begründung.
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
-
Luckyze
hi
ich gehe mal davon aus, du hast diesen user noch nicht gelöscht.
im adminereich, bei => benutzer => einstellungen, gibst du sein nicknamen ein, und absenden.
jetzt hast du einsicht auf sein e-mail adresse. schicke ihn eine mail, weise ihn darauf hin, dass du hausrecht hast, und ihn eine neue registrierung untersagst.
notfalls mache ihn klar, ansonsten einen anwalt einzuschalten.
klicke auf seine ip, wo er beiträge geschrieben hat, und dann ip nachschlagen anklicken, und schon hast du seinen provider. anschreiben, sachverhalt schildern, abwarten.
greetz Luckyze
ich gehe mal davon aus, du hast diesen user noch nicht gelöscht.
im adminereich, bei => benutzer => einstellungen, gibst du sein nicknamen ein, und absenden.
jetzt hast du einsicht auf sein e-mail adresse. schicke ihn eine mail, weise ihn darauf hin, dass du hausrecht hast, und ihn eine neue registrierung untersagst.
notfalls mache ihn klar, ansonsten einen anwalt einzuschalten.
klicke auf seine ip, wo er beiträge geschrieben hat, und dann ip nachschlagen anklicken, und schon hast du seinen provider. anschreiben, sachverhalt schildern, abwarten.
greetz Luckyze