[erledigt] Links oder Thumbnails in Umfragen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kird1
Mitglied

[erledigt] Links oder Thumbnails in Umfragen

Beitrag von kird1 »

Hallo,

wir möchten ein umfangreiches Voting durchführen. (15.000 User)
Es sollen Bilder bewertet werden, allerdings ist bei der Anzahl der Teilnehmer absehbar, daß man nicht als Umfrageoption "dem Klaus sein zweites Bild" formulieren kann. :D

Ich würde also gern beim Anlegen der Umfrage in das Feld für die Umfrageoption nicht nur ein paar Worte Beschreibung, sondern auch BBCode oder HTML nutzen können, um ein Thumbnail oder einen Link anzeigen zu können - geht aber nicht, es wird prinzipiell alles nur als Text gedruckt.

Was kann ich wo machen, daß HTML oder BBCode im Feld für die Umfrageoption akzeptiert und später nutzbar ausgegeben wird?

besten Dank!
kird1
Zuletzt geändert von kird1 am 05.09.2006 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Olli Oberhausen
Mitglied
Beitrag von Olli Oberhausen »

Da die vote optionen durch den wortfilter laufen, könntest du in der wortzensur keywörter wie ##bild01## durch den html code ersetzen lassen...

Oder es muß ein mod her....

Gruß, Olli
kird1
Mitglied

Beitrag von kird1 »

bei 200-300 Bildern ist das schon schlimm genug, den Bildlink zu suchen und zuzuordnen - und dann für jeden extra noch einen Wortersatz anlegen? :o Das wird nix.

Das muß anders gehen........

Grüße
kird!
kird1
Mitglied

Beitrag von kird1 »

hat sich erledigt
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Weil du es nicht mehr benötigst oder weil du eine Lösung gefunden hast?
Vielleicht intessiert es den ein oder anderen :D
Gooof
Mitglied
Beitrag von Gooof »

Leuchte hat geschrieben:Weil du es nicht mehr benötigst oder weil du eine Lösung gefunden hast?
Vielleicht intessiert es den ein oder anderen :D
Jaa!! Bitte schreib mir mal, ich bräuchte das dringend!
Muss ich einfach nur die bbcode datei includen?
Kostenloses phpBB Forum + Portal + Fotoalbum + Unterforen + Spielen und über 400 Styles + super Support - http://www.Kostenloses-Forum.be
Erstes phpBB3 Hosting Deutschlands - http://www.phpbb8.de (BETA)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“