Could not get data from ignore table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'nikomen.IGNORE_TABLE' doesn't exist
Line : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nikomen/viewtopic.php
File : SELECT user_ignore FROM IGNORE_TABLE WHERE user_id = 2 AND user_ignore = 2
[ERLEDIGT] Fehler...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[ERLEDIGT] Fehler...
Zuletzt geändert von KaliMen am 20.09.2006 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
- killerbees19
- Mitglied
Steht doch dort: .... Table 'nikomen.IGNORE_TABLE' doesn't exist
Tabelle existiert nicht!
Die Tabelle existiert nicht.
Hast du vielleicht einen MOD eingebaut und vergessen den MOD auch in der Datenbank zu installieren?
MfG Christian
Tabelle existiert nicht!
Die Tabelle existiert nicht.
Hast du vielleicht einen MOD eingebaut und vergessen den MOD auch in der Datenbank zu installieren?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Habe soeben den Cash Mod eingebaut...Und wie machen ich das mit der Datenbank???
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
- killerbees19
- Mitglied
Entweder steht in der Installationsanleitung ein Teil mit SQL, dann musst du das in phpmyadmin ausführen, oder es ein PHP-Script namens install.php dabei, sollte aber alles in der Installationsanleitung stehen.
MOD-Einbau - die wichtigsten Fragen
MfG Christian
Entweder steht in der Installationsanleitung ein Teil mit SQL, dann musst du das in phpmyadmin ausführen, oder es ein PHP-Script namens install.php dabei, sollte aber alles in der Installationsanleitung stehen.
MOD-Einbau - die wichtigsten Fragen
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Es war der Cash Mod...Bin neuling...Wie muss ich genau vorgehen um den Fehler weg zu bekommen?
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
- killerbees19
- Mitglied
Einfach die install.php in dein Forenverzeichnis kopieren, ausführen und wieder löschen.
Falls es so eine Datei nicht gibt, dann muss in der Installationsanleitung eben so ein SQl-Befehl stehen, lies dir mal die MODs FQA durch, wo ich dir den Link gegeben habe, Punkt 12 hilft dir
Du hast ja schon den rest von ganzen MOD installiert, da scheiterst du nicht an einer Datenbank-Installation.
Bei Problemen einfach melden...
MFg Christian
Falls es so eine Datei nicht gibt, dann muss in der Installationsanleitung eben so ein SQl-Befehl stehen, lies dir mal die MODs FQA durch, wo ich dir den Link gegeben habe, Punkt 12 hilft dir

Du hast ja schon den rest von ganzen MOD installiert, da scheiterst du nicht an einer Datenbank-Installation.
Bei Problemen einfach melden...
MFg Christian