Erstmal danke, an alle, die mir geholfen haben. ^^
Nun, ich habe das Forum installiert und mit der Installierung des Nickpage-Mods begonnen. Bevor ich nickpage_install.php aufrufen kann, muss ich noch CHMOD77 in das Verzeichnis ./images/nickpage verschieben. Das Problem besteht darin, dass ich nirgendwo eine Datei namens "CHMOD77" finden kann. Ist es irgendeine spezielle, allgemeine Bezeichnung?
Mods... Und ich verstehe NICHTS
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Comitissa Cerasorum
- Mitglied
lese Dir >>> KB:chmod <<< intensiv durch !
lese Dir >>> KB:chmod <<< intensiv durch !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Comitissa Cerasorum
- Mitglied