Seltsamer Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Seltsamer Fehler

Beitrag von Gast »

Hi
ich hab mal ne Frage. Wenn ich mich ausgeloggt habe und wieder einlogge oder wenn ich poste oder bei anderen Situationen ensteht ein seltsamer Fehler. Und zwar wird das angezeigt:
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/a/n/canundjan/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/a/n/canundjan/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:449) in page_header.php on line 451
Der Fehler ist eigentlich nicht so schlimm aber er stört das Gesamtbild.
Hat einer vielleicht ne Idee was man da machen könnte :( ???
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

was man machen kann ???

Hier mal lesen :http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8656
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“