**Teampage verursacht Registrierungsfehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

**Teampage verursacht Registrierungsfehler

Beitrag von SoLo1905 »

Nach dem einbau kommt beim Registrieren dieser fehler

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_ipadd, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, games_block_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (20, 'test11', 1157459010, 'a917421a9a0420d65517a4e1cefd4136', 'testll@nddd.de', '', '', '', '','54381264', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 15, 0, 1, '999999', '', 0, '38d13eecd88', user_realname = '', user_adress = '', user_birth = '', user_photo = '', user_slogan = '', user_topt_title = '', user_topt_text = '', user_teamdesc_title = '', user_teamtext = '', team_website = '', team_email = '', team_pm = '')

Line : 774
File : usercp_register.php
woran liegt es? SQL hab ich ablaufen lassen.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Du hast nen Fehler in deiner SQL-Synthax!
Das kann so nicht gehen, zuerst werden die Zellennamen beschrieben und dann kommen die Werte die eingefügt werden.
Da kann man nicht am Ende "real_name = 2" schreiben.

Verlinke mal auf die usercp_register.php

Eine PHP-Datei zum Download anbieten

Mfg Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

http://sueleymanka.su.funpic.de/rest/us ... gister.txt

steht
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
dann klick bitte auf die adressleiste und dann auf enter (oder direkt auf Wechseln zu)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

heute?
killerbees19
Mitglied

Du musst irgendeinen Fehler gemacht haben, dieser Text soll dort gar nicht erscheinen!
Lies dir die Installationsanleitung genau durch...

Dort sollte das gar nicht stehen, sondern weiter oben und anders.....
Ich habe den MOD ja auch eingebaut, aber das steht bei mir nicht, und auch inder install.txt steht das nicht so!

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

killerbees19 hat geschrieben:Du musst irgendeinen Fehler gemacht haben, dieser Text soll dort gar nicht erscheinen!
Lies dir die Installationsanleitung genau durch...

Dort sollte das gar nicht stehen, sondern weiter oben und anders.....
Ich habe den MOD ja auch eingebaut, aber das steht bei mir nicht, und auch inder install.txt steht das nicht so!

MfG Christian
Das ich ein Fehler hab weiß ich, ist klar das es nicht erscheinen soll. Hab ich :D Was sollte "dort" (wo des auch ist) nicht stehen?
killerbees19
Mitglied

Ich meine, du hast einen Fehler beim Einbauen gemacht!
Baue den MOD erneut ein!
(Wirst ja wohl ein Backup der Dateien haben, oder?)

Zur Not könnte ich mir die Datei noch etwas genauer ansehen.
Aber das dauert...

MfG Christian
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich geh es durch falls es dann imernoch so ist meld ich mich

///edit

es liegt an dem MOD hab den deinstalliert

egal
Danke trotztem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“