[Upload Pic MOD] - Alles funktioniert - Admin-Menü ist weg

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
alraune
Mitglied
[Upload Pic MOD] - Alles funktioniert - Admin-Menü ist weg

Beitrag von alraune »

Liebe phpBB-Gemeinde,

ich wurschtel mich als Voll-Noob ein bisschen mit dem neuen Forum einer Freundin durch und habe jetzt den Upload-Pic-Mod installiert, auch mit deutscher Version, klappt auch alles.

Nur - jetzt ist im Admin-Bereich mein Menü verschwunden. Und da ich eben keine Ahnung habe die Frage an Euch, wo ich dafür suchen sollte...

[ externes Bild ]

Die Suche hab ich schon bemüht aber nichts passendes gefunden :oops:
Hab alles "zu Fuß" gemacht, kein Easy Mod.

Danke,

Sandra
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ein target-fehler?

such mal in der admin_config.tpl nach target=
und guck ob da irgendwo "top" steht, wenn ja, ersetze durch den entsprechenden andren target. ansonsten einfach mal die standart-admin-tpls raufladen und schaun was passiert , SoLo
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

Hmmm... die hatte ich doch gar nicht bearbeitet? Also doch eigentlich auch nicht verändert beim install?

Wo find ich die? Im templates/subsilver/admin/ finde ich nur admin_uploadpic_config.tpl

...
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Und? Schon gelöst das Problem?
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

Nee... ich sitze hier und aktualisiere und hoffe auf eine Erleuchtung durch Euch ;)
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

SoLo1905 hat geschrieben:ein target-fehler?

such mal in der admin_config.tpl nach target=
und guck ob da irgendwo "top" steht, wenn ja, ersetze durch den entsprechenden andren target. ansonsten einfach mal die standart-admin-tpls raufladen und schaun was passiert , SoLo
Bitte einfach mal verständlich für jemanden der sowas sonst nicht macht: Woher bekomme ich die, wohin lade ich die? Bitte, es ist eilig :oops:

admin_config.tpl hab ich nicht gefunden...
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

Kann es sein, dass ich versehentlich in der ...forum/admin/index.php... etwas überschrieben habe und das Menü deshalb nicht mehr angezeigt wird? Welche Adresse hat denn das Menü?

Irgendwie kann das doch gar nicht so schwer sein?! *verzweifeltguck*
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

alraune hat geschrieben:Kann es sein, dass ich versehentlich in der ...forum/admin/index.php... etwas überschrieben habe und das Menü deshalb nicht mehr angezeigt wird? Welche Adresse hat denn das Menü?

Ja, mag sein. Für dich gilt es auch Bumping nach 24 std. Lies dir die Knigge mal durch. sry meinte */templates/subSilver/admin/config_body.tpl
alraune
Mitglied
Beitrag von alraune »

SoLo1905 hat geschrieben:
alraune hat geschrieben:Kann es sein, dass ich versehentlich in der ...forum/admin/index.php... etwas überschrieben habe und das Menü deshalb nicht mehr angezeigt wird? Welche Adresse hat denn das Menü?

Ja, mag sein. Für dich gilt es auch Bumping nach 24 std. Lies dir die Knigge mal durch. sry meinte */templates/subSilver/admin/config_body.tpl
Danke, ich hab aber nur */templates/subSilver/admin/confirm_body.tpl - und da steht nichts von target.

Sorry wegen des Pushens, es brennt mir halt gerade etwas unter den Nägeln, da ich nichts administrieren kann...
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

dann kp kontrolliere die admin/index.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“