Menü erweiterung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Menü erweiterung
Hallo, wie kann ich sowas machen:
[ externes Bild ]
also beim drüberfahren mit der maus auf Sonstieges sollte dieses kasten aufgehen und dort dann eine liste sein, wo ich das restliche aus dem Menü dort einfügen kann.
Danke
mfg SoLo
[ externes Bild ]
also beim drüberfahren mit der maus auf Sonstieges sollte dieses kasten aufgehen und dort dann eine liste sein, wo ich das restliche aus dem Menü dort einfügen kann.
Danke
mfg SoLo
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 01.10.2006 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das ist javascript. google sollte dir dazu mehr sagen können.
btw, es heißt "Sonstiges".
btw, es heißt "Sonstiges".

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
rabbit hat geschrieben:btw, es heißt "Sonstiges".

ja habs gefunden

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/popit.htm
wie kann ich es nun machen, dass im Menü Sonstiges steht und beim drüberfahren dieses steht
-Spieleportal (activity.php)
-Lottery (lottery.php)
-Statistik (statistics.php)
-PuIH Club (club.php)
also das in den klammern soll natürlich nicht erscheinen genauso die "-" nicht. Wer könnte es mir machen?
Danke
-Spieleportal (activity.php)
-Lottery (lottery.php)
-Statistik (statistics.php)
-PuIH Club (club.php)
also das in den klammern soll natürlich nicht erscheinen genauso die "-" nicht. Wer könnte es mir machen?
Danke
Dazu lusst du die linkset-Anweisungen anpassenSoLo1905 hat geschrieben:wie kann ich es nun machen, dass im Menü Sonstiges steht und beim drüberfahren dieses steht
also machen werd ich dir nichtSoLo1905 hat geschrieben:Wer könnte es mir machen?

aber wenn du mir deine overall_header.tpl verlinkst code ich es dir ein

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
http://sueleymanka.su.funpic.de/templat ... header.tpl
Dann auf die Adressleiste klicken und dann auf Enter
Und dannach Rechtsklick -> Queltext anzeigen 
???Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Dann auf die Adressleiste klicken und dann auf Enter

*g* ich habe immer berechtigung bei funpic ich sende keinen refferer so weiß funpic nicht das ich von aussen bin 
EDIT: Die datei scheint fehlergaft zu sein,wenn ich sie bei mir einsetze erscheint nichts mehr im browser, und deine seite sieht auch so aus zur zeit

EDIT: Die datei scheint fehlergaft zu sein,wenn ich sie bei mir einsetze erscheint nichts mehr im browser, und deine seite sieht auch so aus zur zeit

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
ich seh alles auf der seiteentimon hat geschrieben:*g* ich habe immer berechtigung bei funpic ich sende keinen refferer so weiß funpic nicht das ich von aussen bin

dieses Style mag meinen Opera Browser nicht mit FF funktionniert die anzeige
ich mach mich dann mal dran
EDIT: Fertig http://mods.area57.info/stuff dort ist es die overall_header.tpl

EDIT: Fertig http://mods.area57.info/stuff dort ist es die overall_header.tpl

Code: Alles auswählen
linkset[0]+='<a href="club.php" class="mainmenu">PuIH Club</a>'
Code: Alles auswählen
linkset[0]+='<a href="artikel.php" class="mainmenu">MOD's</a>'