Intro + Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GhettoChild
Mitglied

Intro + Portal Mod

Beitrag von GhettoChild »

Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass das Forum beim Intro + Portal Mod in einem Iframe angezeigt wird? Also Die einzelnen Sektionen sieht man ja auf der Startseite des Portals, aber wenn man dann auf eine Sektion klickt, dann öffnet sich ja das Forum und das Portal sieht man nicht mehr. Kann man das irgendwie machen, dass das Portal immer zu sehen ist und das Forum dann im iframe angezeigt wird?

MfG
e-mo
Mitglied

Re: Intro + Portal Mod

Beitrag von e-mo »

Hallo...

ja, das kann man.
im ACP in Portal Configuration im Center Column, suche nach: Forumindex: und klicke auf ENABLED.

dann wird im portalansicht dein forumansicht angezeigt.

Ich hoffe das war was du meintest..

e-mo
GhettoChild hat geschrieben:Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass das Forum beim Intro + Portal Mod in einem Iframe angezeigt wird? Also Die einzelnen Sektionen sieht man ja auf der Startseite des Portals, aber wenn man dann auf eine Sektion klickt, dann öffnet sich ja das Forum und das Portal sieht man nicht mehr. Kann man das irgendwie machen, dass das Portal immer zu sehen ist und das Forum dann im iframe angezeigt wird?

MfG
Eumelino
Mitglied

Beitrag von Eumelino »

hallo emo,

kannst du das evtl mal bitte etwas genauer für doofe wie mich :grin: erklären???

danke dir
Eumelino
Mitglied

Beitrag von Eumelino »

kann wirklich keiner weiterhelfen?
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

Hallo...

hast du dich denn schon als Admin eingeloggt und warst auch auf in der Setting deines Portals? Dort kannst du den mitttleren Column ändern, wie ich es dir oben genannt habe.

e-mo
Eumelino hat geschrieben:kann wirklich keiner weiterhelfen?
Eumelino
Mitglied

Beitrag von Eumelino »

habs gefunden :grin: wer lesen kann ist wohl klar im vorteil :)

aber trotzdem danke

aber nun hab ich ein anders problem. ich möchte gerne das die boxen von der portalseite immer auf der indexseite angezeigt wird. weiss jemand wie ich das anstelle?

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“